Ich habe Besseres zu tun

Hereinspaziert zur Online-Premiere

„Ich habe Besseres zu tun – Über Menschen, die unerwartete Wege einschlagen“ – das Motto unserer Vorlesescheune Online mit Lesungen und politischem Handpuppentheater soll Mut machen, auch in diesen Zeiten Neues zu wagen.

Sie hören und sehen:

Viel Vergnügen

Die Mitwirkenden:

Thomas Aders, „Seelentanz“ über John Cranko, den Mann, der das Stuttgarter Ballettwunder möglich machte
www.seelentanz-cranko.de

Thomas A. Klein, „Stella Nova – Heilige Wahrheit“ über den schwierigen Weg des Johannes Kepler, geboren im 16. Jahrhundert in Weil der Stadt, Mathematiker und Astronom
www.thomas-a-klein-romane.deu

Rolfi und Sabine von Wussow, ein ungewöhnliches Paar von politischer Schärfe
www.rolfi-bussof.de
Der Rückweg wird zum Neuanfang (mit freundlicher Genehmigung des Verlages Kein und Aber)
https://keinundaber.ch
„Der Minister Zauberfeder“ (alias Andi Scheuer). das neueste Stück des Eulentheaters in der Vorlesescheune

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.